Vielen Dank, Samuel!

21.06.2016 - Newsbox, Ernährung, unicef.at, Menschen für UNICEF, Aktionen für UNICEF, Gruppen, Vereine und Einzelpersonen

Ein voller Bauch als Geburtstagsgeschenk

Samuel aus Oberösterreich hat gerade seinen siebenten Geburtstag gefeiert und hat sich von seinen Freunden etwas ganz besonderes gewünscht: Statt Geschenke bloß für sich selber wollte er lieber mit einem wichtigen Hilfsgut etwas für andere Kinder tun.

Seine Freunde Lukas, Tobias und Christian haben ihm diesen Wunsch erfüllt: Gemeinsam konnten sie ein "Ein voller Bauch"-Paket spenden. Das Paket enthält gleich 90 Packerl Erdnusspaste, die hungernde Kinder satt machen wird und sie mit Vitaminen und wichtigen Nähstoffe beim Großwerden unterstützt.

Lieber Samuel, dank dir und deiner Freunde bekommen hungernde Kinder etwas zu essen! Wir hoffen du hattest einen tollen Geburtstag und wünschen dir alles Gute für das neue Lebensjahr! Es ist super, dass du zu deinem Geburtstag auch an andere Kinder gedacht hast. Ein ganz großes Dankeschön an dich und deine Freunde für eure Spende für Kinder!

Dein Team von UNICEF Österreich

›  zurück zur Übersicht